Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Urinabflussbeutel

Urinabflussbeutel

Produktkategorie von Urinabflussbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kathetertasche , Bard Harnableitungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Katheter Urinbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

500 ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

1000 ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

1500 ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

2000ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

2500ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

3000 ml Urin-Drainagebeutel

Mehr

Plastiktüte

Das Urin-Drainagebeutel-Set besteht aus einem Drainagebeutel und einer Absaugvorrichtung. Qhy-a ist der einzelne Drainagebeutel und qhy-b ist der Drainagebeutel + Saugvorrichtung. Der Drainagebeutel besteht aus dem Beutelkörper, dem Katheter, der Hebeöse, dem Gelenk, der Schutzkappe, der Drainageöffnung, dem Drainagebodenstopfen, der Rückflussschutzvorrichtung und der Strombegrenzungsklemme. Die Saugvorrichtung besteht aus einer Unterdruckflasche, einem Drainageschlauchgelenk, Saugrohrverbindung, Saugverbindungsrohr, automatische Entwässerungsvorrichtung, Entwässerungsöffnung und Beutelkörper. Sollte steril sein.

Es wird zum Sammeln von Körperflüssigkeiten (Blut, Magensaft usw.), Sekreten (Sputum, Spülflüssigkeit usw.) und menschlichen Ausscheidungen (Urin usw.) im Krankenhaus, in klinischen Abteilungen und während der Operation oder nach der Operation verwendet.

Urin-Drainagebeutel, Urin-Drainagebeutel, Urinsammelbeutel, Dialyse-Drainagebeutel, Drainagebeutel

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Urine Drainage Bag

Urine Drainage Bag

Product categories of Urine Drainage Bag, we are specialized manufacturers from China, Catheter Bag, Bard Urinary Drainage Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Catheter Urine Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

500ml Urine Drainage Bag

More

1000ml Urine Drainage Bag

More

1500ml Urine Drainage Bag

More

2000ml Urine Drainage Bag

More

2500ml Urine Drainage Bag

More

3000ml Urine Drainage Bag

More

Plastic Bag

The Urine Drainage Bag set consists of a drainage bag and a suction device. Qhy-a is the single drainage bag, and qhy-b is the drainage bag + suction device. The drainage bag consists of the bag body, Catheter, lifting lug, joint, guard cap, drainage port, drainage bottom plug, anti-reflux device, and current limiting clip.The suction device is composed of negative pressure bottle, drainage tube joint, suction tube joint, suction connection pipe, automatic drainage device, drainage port and bag body.Should be sterile.

It is used for the collection of body fluids (blood, gastric juice, etc.), secretions (sputum, flushing fluid, etc.) and human excreta (urine, etc.) in hospital, clinical departments and during surgery or after surgery.

Urine drainage bag, Urinary Drainage Bags,Urine Collection Bags, dialysis drainage bag, drainage bag

Related Products List