Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Medizinischer Injektionshersteller

Medizinischer Injektionshersteller

Produktkategorie von Medizinischer Injektionshersteller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Entwässerungsgerät , Herstellung von Silikonformen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzgussherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medizinischer Injektionshersteller Lieferanten

Medical Grade Injection Maker ist eine Injektionsmaschine für medizinische Teile, die Injektionsteile und Kunststoffteile mit einem speziellen Designmuster herstellen kann. Mit einer starken Fähigkeit zum Formenbau kombinieren wir Teilebau und Formenbau miteinander und versuchen unser Bestes, um die qualitativ hochwertigen Teile für Ihre Aufgaben anzubieten.

Injektionsteile mit medizinischen Materialien aus PP, PVC, ABS und anderen können auf einen Urinbeutel, ein positives Drainagesystem oder eine negative Drainage von einigen Teilen montiert werden, wie z.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Medical Grade Injection Maker

Medical Grade Injection Maker

Product categories of Medical Grade Injection Maker, we are specialized manufacturers from China, Silicone Drainage Evacuator, Silicone Mold Making suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Mold Making R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Medical Grade Injection Maker Suppliers

Medical Grade Injection Maker is a medical parts injection making machine, can make injection parts, plastic parts with a special design pattern. With a strong mold design capacity, we combine parts-making and mold making together, try our best to offer the good quality parts for your quests.

Injection parts with medical grade materials from PP, PVC, ABS and others, can assembled onto Urine Bag, positive drainage system or negative drainage from some parts, such as open jaw slide Clamp, Embedding Cassettes to some drainage container.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry