Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wunddrainagebehälter

Wunddrainagebehälter

Produktkategorie von Wunddrainagebehälter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unterdruckentleerungsvorrichtung , Entwässerungsgeschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wunddrainagebehälter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wunddrainagebehälter Lieferanten

Spezialgeräte für Patienten nach der Operation. Es handelt sich um ein Kit-Set, das auch zwei radiale Anschlüsse (einen blauen und einen weißen, auch als Pagodenanschluss), einen Cornical-Anschluss (transparent) und drei Luer-Schlösser mit Gewinde enthält. Sechs von ihnen werden allgemein verwendet, um alle Verbindungsprobleme nach der Operation zu lösen. Wenn Sie sie verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über Leckagen, Unterbrechungen, Größenunterschiede und andere machen. Für den blauen Pagodenanschluss passt er mit einem Schlauchdurchmesser von mehr als 16Fr, und der weiße wird mit den Schläuchen von 3Fr bis 16Fr verwendet.


Wunddrainagebehälter 100% haben einen Unterdruck- / Dichtheitstest, der Leckagen oder schlechtes Schweißen am Behälter aussortiert. Material für medizinische Zwecke, Unterdruckgerät, hochwertiges Produkt, bestes Wundtherapiesystem. Das Wunddrainage-Kit eignet sich für Patienten nach chirurgischen Eingriffen mit seröser Drainage. Seröse Drainage ist klares, dünnes, wässriges Plasma. Es ist normal im entzündlichen Stadium der Wundheilung und kleinere Mengen gelten als normale Wunddrainage .

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Wound Drainage Reservoir

Wound Drainage Reservoir

Product categories of Wound Drainage Reservoir, we are specialized manufacturers from China, Negative pressure drainage device, drainage ware suppliers/factory, wholesale high-quality products of wound drainage reservoir R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wound Drainage Reservoir Suppliers

Specialist devices for patients after surgery. It is a kit set, also including two radial connectors (one blue and one white, also them as pagoda Connector), one cornical connector (transparent), and three threaded Luer locks. Six of them are universally used to slove all the turing connection problems after surgery. Using them, no need worrying about leakage, disconnection, size dismatching and others. For blue pagoda connector, it suits with the tubing diameter more than 16Fr, and the white one are applied with the tubings from 3Fr to 16Fr.


Wound Drainage Reservoir 100% have negative pressure/ leak test, screens out any leakage or poor welding on the reservoir. medical use material, negative pressure device, high quality product, best wound therapy system. Wound drainage kit is suitable with patients after surgical operation, who has serous drainage. Serous drainage is clear, thin, watery plasma. It's normal during the inflammatory stage of wound healing and smaller amounts is considered normal wound drainage.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry