Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Spritze > Spritzen-Kit

Spritzen-Kit

Produktkategorie von Spritzen-Kit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spritze , Spritze zu verkaufen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzenfütterung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spritzen-Kit Lieferanten

Die Funktion des Spritzensets umfasst hauptsächlich Dichtungsfunktion, Tunnelpermeabilität, Zugfestigkeit, Durchstoßleistung, Koordinationsgrad, Partikelkontamination, reduzierende Substanzen, Metallionen, pH-Wert, Ethylenoxidrückstand, Sterilität, bakterielles Endotoxin, Zytotoxizität, Sensibilisierung, intradermale Reaktion, Hämolyse, akute systemische Toxizität usw.


Ein Mischsystem-Sterilmedikament-Mischer (Pulver und Flüssigkeit) ist ein Gerät, das Pulver und Injektion mischt, bevor das Medikament in den Patienten injiziert wird. Es gibt jedoch immer noch eine traditionelle Auffrischungs-Infusionsabgabe, die bei der Abgabe medikamentenlösliche Medikamente, wiederholte Schocks und gemischte Extraktionsflüssigkeit benötigt Während des Prozesses der wiederholten Punktion, bei der leicht Kunststoffpartikel zu produzieren sind, gelangt der Partikelstopper in den menschlichen Körper und blockiert leicht die Blutgefäße, die Granulation, einige Entzündungsprobleme und die Abwehr von Bakterien, Viren, wobei wiederholt Flüssigkeit extrahiert wird, in die das Virus leicht übertragen werden kann die Luft, Infusion zur Lösung des Problems.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Syringe > Syringe Kit

Syringe Kit

Product categories of Syringe Kit, we are specialized manufacturers from China, Medical Joint Tee Pipe Fittings, Pipe Fittings Near Me suppliers/factory, wholesale high-quality products of Syringe Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Syringe Kit Suppliers

The function of Syringe set mainly contains sealing function, tunnel permeability, tensile strength, puncture performance, degree of coordination, particulate contamination, reducing substances, metal ions, ph, ethylene oxide residue, sterility, bacterial endotoxin, cytotoxicity, sensitization, intradermal reaction, hemolysis, acute systemic toxicity, etc.


A mixing system sterile Medicine Mixer (powder and liquid ) is a device that mixes powder and injection before injecting the drug into the patient.But traditional booster injection infusion dispensing still exist, need medicine soluble medicine, when dispensing, repeated shocks and mixed extraction liquid, in the process of repeated puncture easy to produce plastic particles, particles stopper is getting into the human body easily blocked blood vessels, granulation, some problems of inflammation, and the ward of bacteria, viruses, repeatedly extracting liquid easy to carry the virus in the air, infusion to the solution of the problem.

Related Products List