Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Chirurgischer Abfluss

Chirurgischer Abfluss

Produktkategorie von Chirurgischer Abfluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, T Drintröhrchen , Unterdruckentleerungsvorrichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unterdruck-Entwässerungskugel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Chirurgischer Abfluss Lieferanten

Spezialgeräte für Patienten nach der Operation. Es handelt sich um ein Kit-Set, das zwei radiale Anschlüsse (einen blauen und einen weißen, auch als Pagodenanschluss), einen Cornical-Anschluss (transparent) und drei Luer-Schlösser mit Gewinde enthält. Sechs von ihnen werden allgemein verwendet, um alle Verbindungsprobleme nach der Operation zu lösen. Wenn Sie sie verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über Leckagen, Unterbrechungen, Größenunterschiede und andere machen. Für den blauen Pagodenanschluss passt er mit einem Schlauchdurchmesser von mehr als 16Fr, und der weiße wird mit den Schläuchen von 3Fr bis 16Fr verwendet.


Einweg-Verwendung von Drainageschläuchen für medizinische Zwecke (Kieselgel): Wird zum Absaugen von Wunden verwendet und eignet sich zum Ablassen von Blut und Flüssigkeit während und nach der Operation. Wir haben ein Patent für Drainageschläuche für medizinische Zwecke zur Verhinderung von Durchfluss und Leckage.


Durch Ablassen der Luft in der Drainageflasche, um mit der Außenseite einen Unterdruck zu bilden, fließt die Abfallflüssigkeit am anderen Ende des Drainageschlauchs durch das Drainagerohr in die Drainageflasche, um den Zweck der Drainage zu erreichen.

Unterdruck-Entwässerungskugel


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Surgical drain

Surgical drain

Product categories of Surgical drain, we are specialized manufacturers from China, T drinage tube, negative pressure drainage device suppliers/factory, wholesale high-quality products of Negative Pressure Drainage Ball R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Surgical drain Suppliers

Specialist devices for patients after surgery. It is a kit set, including two radial connectors (one blue and one white, also them as pagoda Connector), one cornical connector (transparent), and three threaded Luer locks. Six of them are universally used to slove all the turing connection problems after surgery. Using them, no need worrying about leakage, disconnection, size dismatching and others. For blue pagoda connector, it suits with the tubing diameter more than 16Fr, and the white one are applied with the tubings from 3Fr to 16Fr.


disposable use of drainage tubes for medical purposes (silica gel) purpose: used for suction sealing wound, suitable for the drainage of blood and fluid during and after surgery. We have patent of drainage tubes for medical purposes for anti flow and anti leakage.


By discharging the air in the drainage bottle to form a negative pressure with the outside, the waste liquid at the other end of the drainage tube flows into the drainage bottle through the drainage tube to achieve the purpose of drainage.

Negative Pressure Drainage Ball


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry