Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Spritze

Spritze

Produktkategorie von Spritze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spritze , Spritze zu verkaufen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzenfütterung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Medizinischer Mischer

Die Funktion des Spritzensets umfasst hauptsächlich Dichtungsfunktion, Tunnelpermeabilität, Zugfestigkeit, Durchstoßleistung, Koordinationsgrad, Partikelkontamination, reduzierende Substanzen, Metallionen, pH-Wert, Ethylenoxidrückstand, Sterilität, bakterielles Endotoxin, Zytotoxizität, Sensibilisierung, intradermale Reaktion, Hämolyse, akute systemische Toxizität usw.


Ein Mischsystem für sterile Medizinmischer (Pulver und Flüssigkeit) ist ein Gerät, das Pulver und Injektion mischt, bevor das Medikament in den Patienten injiziert wird. Es gibt jedoch noch eine herkömmliche Infusionsabgabe für Auffrischungsinjektionen, die bei der Abgabe medikamentenlösliche Medikamente, wiederholte Schocks und gemischte Extraktionsflüssigkeit benötigt Während des Prozesses der wiederholten Punktion, bei der leicht Kunststoffpartikel zu produzieren sind, dringt der Partikelstopper in den menschlichen Körper ein und blockiert leicht die Blutgefäße, die Granulation, einige Entzündungsprobleme und die Abwehr von Bakterien, Viren, wobei wiederholt Flüssigkeit extrahiert wird, in die das Virus leicht übertragen werden kann die Luft, Infusion zur Lösung des Problems.



Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Syringe

Syringe

Product categories of Syringe, we are specialized manufacturers from China, Syringe, syringe for sale suppliers/factory, wholesale high-quality products of syringe feeding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Medical Mixer

More

Syringe Kit

The function of Syringe set mainly contains sealing function, tunnel permeability, tensile strength, puncture performance, degree of coordination, particulate contamination, reducing substances, metal ions, ph, ethylene oxide residue, sterility, bacterial endotoxin, cytotoxicity, sensitization, intradermal reaction, hemolysis, acute systemic toxicity, etc.


A mixing system sterile Medicine Mixer (powder and liquid ) is a device that mixes powder and injection before injecting the drug into the patient.But traditional booster injection infusion dispensing still exist, need medicine soluble medicine, when dispensing, repeated shocks and mixed extraction liquid, in the process of repeated puncture easy to produce plastic particles, particles stopper is getting into the human body easily blocked blood vessels, granulation, some problems of inflammation, and the ward of bacteria, viruses, repeatedly extracting liquid easy to carry the virus in the air, infusion to the solution of the problem.



Related Products List