Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Urinabflussbeutel > 2000ml Urin-Drainagebeutel

2000ml Urin-Drainagebeutel

Produktkategorie von 2000ml Urin-Drainagebeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Katheterentleerungsbeutel , Urometer-Kathetertasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urinmesser-Drainagebeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 2000ml Urin-Drainagebeutel Lieferanten

Die Produkte sind für Patienten nach der Operation konzipiert. Es handelt sich um ein Kit-Set, das zwei radiale Anschlüsse (einen blauen und einen weißen, auch als Pagodenanschluss), einen Cornical-Anschluss (transparent) und drei Luer-Schlösser mit Gewinde enthält. Sechs von ihnen werden allgemein verwendet, um alle Verbindungsprobleme nach der Operation zu lösen. Wenn Sie sie verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über Leckagen, Unterbrechungen, Größenunterschiede und andere machen. Für den blauen Pagodenanschluss passt er mit einem Schlauchdurchmesser von mehr als 16Fr, und der weiße wird mit den Schläuchen von 3Fr bis 16Fr verwendet.


Das Urinbeutelset besteht aus einem Drainagebeutel und einer Absaugvorrichtung. Qhy-a ist der einzelne Drainagebeutel und qhy-b ist der Drainagebeutel + Saugvorrichtung. Der Drainagebeutel besteht aus dem Beutelkörper, dem Katheter, der Hebeöse, dem Gelenk, der Schutzkappe, der Drainageöffnung, dem Drainagebodenstopfen, der Rückflussschutzvorrichtung und der Strombegrenzungsklemme. Saugrohrverbindung, Sauganschlussrohr, automatische Entwässerungsvorrichtung, Entwässerungsöffnung und Beutelkörper. Sollte steril sein.


Es wird zur Sammlung von Körperflüssigkeiten (Blut, Magensaft usw.), Sekreten (Sputum, Spülflüssigkeit usw.) und menschlichen Ausscheidungen (Urin usw.) im Krankenhaus, in klinischen Abteilungen und während der Operation oder nach der Operation verwendet.

Urin-Drainagebeutel, Urin-Drainage-Beutel, Urin-Sammelbeutel, Dialyse-Drainage-Beutel, Drainage-Beutel

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Urine Drainage Bag > 2000ml Urine Drainage Bag

2000ml Urine Drainage Bag

Product categories of 2000ml Urine Drainage Bag, we are specialized manufacturers from China, Catheter Drainage Bag, Urometer Catheter Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Urine Meter Drainage Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 2000ml Urine Drainage Bag Suppliers

Products are designed for patients after surgery. It is a kit set, including two radial connectors (one blue and one white, also them as pagoda Connector), one cornical connector (transparent), and three threaded Luer locks. Six of them are universally used to slove all the turing connection problems after surgery. Using them, no need worrying about leakage, disconnection, size dismatching and others. For blue pagoda connector, it suits with the tubing diameter more than 16Fr, and the white one are applied with the tubings from 3Fr to 16Fr.


The Urine Bag set consists of A drainage bag and A suction device. Qhy-a is the single drainage bag, and qhy-b is the drainage bag + suction device. The drainage bag consists of the bag body, Catheter, lifting lug, joint, guard cap, drainage port, drainage bottom plug, anti-reflux device, and current limiting clip.The suction device is composed of negative pressure bottle, drainage tube joint, suction tube joint, suction connection pipe, automatic drainage device, drainage port and bag body.Should be sterile.


It is used for the collection of body fluids (blood, gastric juice, etc.), secretions (sputum, flushing fluid, etc.) and human excreta (urine, etc.) in hospital , clinical departments and during surgery or after surgery.

Urine Drainage Bag, Urinary Drainage Bags,Urine Collection Bags, dialysis drainage bag, drainage bag

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry