Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Northen Mr. Northen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Ernährungsinfusion > TPN Totalparenteralnutrtion BAG

TPN Totalparenteralnutrtion BAG

Produktkategorie von TPN Totalparenteralnutrtion BAG, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, TPN-Tasche , TPN Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von totalparenteralnutrtion BAG R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China TPN Totalparenteralnutrtion BAG Lieferanten

Totale parenterale Ernährung bezieht sich auf den menschlichen Körper, der die notwendige Nährlösung in Form von außerhalb des Magen-Darm-Trakts konzentrierten Venen um den Magen-Darm-Trakt in das Blut für den Blutkreislauf enthält und den Patienten mit Dyspepsie-Ausgleichsernährung helfen kann, zu verhindern und Korrigieren Sie die Unterernährung verbessern Sie die Immunität des Körpers.


Spezialgeräte für Patienten nach der Operation. Es handelt sich um ein Kit-Set, das zwei radiale Anschlüsse (einen blauen und einen weißen, auch als Pagodenanschluss), einen Cornical-Anschluss (transparent) und drei Luer-Schlösser mit Gewinde enthält. Sechs von ihnen werden allgemein verwendet, um alle Verbindungsprobleme nach der Operation zu lösen. Wenn Sie sie verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über Leckagen, Unterbrechungen, Größenunterschiede und andere machen. Für den blauen Pagodenanschluss passt er mit einem Schlauchdurchmesser von mehr als 16Fr, und der weiße wird mit den Schläuchen von 3Fr bis 16Fr verwendet.


- Nicht-PVC-Material, DEHP-frei, kann zur Fettemulsion und anderen fettlöslichen Flüssigkeiten und Arzneimitteln verwendet werden.
- Keine nachteiligen Auswirkungen auf Säuglinge und Kleinkinder sowie schwangere Frauen.
- Flexibler Schlauch und Beutel, um Knicke und Brüche zu vermeiden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Northen Mr. Northen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Nutrition Infusion > TPN Totalparenteralnutrtion BAG

TPN Totalparenteralnutrtion BAG

Product categories of TPN Totalparenteralnutrtion BAG, we are specialized manufacturers from China, TPN bag, TPN suppliers/factory, wholesale high-quality products of totalparenteralnutrtion BAG R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China TPN Totalparenteralnutrtion BAG Suppliers

Total parenteral nutrition refers to contain the human body the necessary nutrient solution in the form of concentrated outside of the gastrointestinal tract by is the veins around the gastrointestinal tract into the blood for the blood circulation and can help those patients with dyspepsia compensatory nutrition to prevent and correct the malnutrition enhance body immunity.


Specialist devices for patients after surgery. It is a kit set, including two radial connectors (one blue and one white, also them as pagoda Connector), one cornical connector (transparent), and three threaded Luer locks. Six of them are universally used to slove all the turing connection problems after surgery. Using them, no need worrying about leakage, disconnection, size dismatching and others. For blue pagoda connector, it suits with the tubing diameter more than 16Fr, and the white one are applied with the tubings from 3Fr to 16Fr.


- Non-PVC material, DEHP free, can be used to fat emulsion and other fat soluble liquid and medicine.
- No adverse effects on infants and young children and pregnant women.
- Flexible tube and bag to avoid kinking and break.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry